Sie sind hier:- Aktuelles  - Vereinssommerfest 2015  

Vereins-Sommerfest 2015

Das Wetter mag diesen Sommer nicht besonders zuverlässig gewesen sein, aber das hat uns nicht abgehalten, am 20. Juni vor den Vereinsferien ein Sommerfest zu feiern. Treffpunkt war um 14 Uhr im Garten der 2. Direktorin, Elli Fieker, in Greven.

Vereinsmitglieder kamen mit ihren Partnern und auch Kindern und zusammen entwickelten sich bei leckeren Kuchen, Süßspeisen und selbstgemachten Salaten, Gespräche über Taiji, Familie, Urlaub, das Leben… Währenddessen tobten die Kinder im Garten herum und probierten ihre Fähigkeiten z.B.  mit (Gummi-) Schwertern.

Ein besonderes Highlight waren die Vorführungen einiger Vereinsmitglieder, die Wochen vorher mit Timo Arend und Steffi Reitzig im freien Samstagstraining dafür geübt hatten. So kamen die Gäste – und auch einige Nachbarn – in den Genuss, Taiji, Bagua und Schwertform bewundern zu können.

Gegen 18 Uhr endete das diesjährige Sommerfest, das zwar nicht durch strahlenden Sonnenschein glänzte, aber sicher durch die gute Laune aller Anwesenden!